Plug me in

Ein Cyborg ist die Verschmelzung von Mensch und Maschine. Young-gun denkt, dass sie zu solchen Mischwesen zählt. Als es bei einem Energieladevorgang zum Unfall kommt, wird sie in eine Nervenklinik gebracht, wo sie Il-sun kennenlernt. Er ist ein äußerst begabter Dieb, der auch Charakterzüge anderer Leute stehlen kann. Auch wenn sich das für einen Cyborg nicht gehört, entwickelt Young-gun Gefühle für Il-sun. Ihre exzentrisch-zarte Romanze ist in Gefahr, als Young-gun wegen Unterernährung zu sterben droht… Ohne Respekt für Normen und gängige Logik galoppiert das Märchen von zwei vereinsamten Seelen samt seiner Absurdität und Spleenigkeit auf den Zuschauer zu.

Südkorea 2006, 105 min OmU

Regie: Ahuva Keren

Schauspieler: Chan-wook Park Su-jeong Lim Rain Hie-jin Choi Byeong-ok Kim Yong-nyeo Lee Dal-su Oh

Termin(e): 03. Juli 2008, 20:00 – Scheelehaus, Stralsund