Italien pur

Die Brüder Accio und Manrico könnten unterschiedlicher nicht sein. Als sein älterer Bruder, der Frauenschwarm Manrico, sich von den Mädels als Arbeiterführer bewundern lässt, heuert Accio zum Entsetzen der Familie bei den Schwarzhemden an und träumt von der Konterrevolution. Bis er sich in Manricos bildhübsche Freundin Francesca verliebt und an seinen politischen Freunden zu zweifeln beginnt während Manrico immer fanatischer wird … Eine packende Rückschau auf die Leidenschaften und politischen Irrtümer der Jugend, vor den Kulissen der 1960er und 1970er Italiens, mit nostalgischem Soundtrack.

Italien / Frankreich 2007, 104 min

Regie: Daniele Luchetti

Schauspieler: Elio Germano, Riccardo Scamarcio, Angela Finocchiaro

Termin(e): 16. Oktober 2008, 20:00 – Scheelehaus, Stralsund

Sign In

Register

Reset Password

Please enter your username or email address, you will receive a link to create a new password via email.