Ende oder Neuanfang?

22. August 2013, 20:00

parked_1

Trailer zum Film

Irland, Finnland 2010, 94 min, FSK: 12

R: Darragh Byrne D: Colm Meaney, Stuart Graham, David Wilmot, Colin Morgan, Milka Ahlroth

Fred lebt in seinem Auto, auf einem Parkplatz direkt an der irischen See. Weil er keinen festen Wohnsitz hat, bekommt er keine Sozialunterstützung und weil er die nicht hat, keine Wohnung.
Fred versucht, sich mit der Situation zu arrangieren – bis ihm der junge Junkie Cathal, der im Nachbarauto „einzieht“, neue Perspektiven eröffnet. Aus der Nachbarschaftshilfe der beiden Gestrandeten entwickelt sich eine ungewöhnliche Männerfreundschaft. Das Spielfilm-Debüt des irischen Regisseurs Darragh Byrne wurde international mehrfach mit Preisen ausgezeichnet.

Termin: 22. August 2013, 20:00 – Kulturkirche St. Jakobi

Sign In

Register

Reset Password

Please enter your username or email address, you will receive a link to create a new password via email.