Nacktes Überleben auf dem Lande

10. August 2019, 20:30

Trailer zum Film

Frankreich 2018, 110 min, FSK: 6

R: Philippe Le Guay D: François Cluzet, Toby Jones, Pili Groyne u.a.


Bürgermeister Georges Balbuzard ist mit seinem Latein am Ende. Die Landwirtschaftskrise hat auch die Bauern in seinem beschaulichen Dorf in der Normandie erreicht. Doch ihre zahlreichen Proteste erwecken weder das Interesse der Verantwortlichen in Rouen noch in Paris. Als zufällig der weltbekannte Fotokünstler Blake Newman ins Dorf kommt, scheinen alle Probleme gelöst. Denn Newman möchte ausgerechnet hier sein neues spektakuläres Fotoprojekt, inspiriert von den Werken des Star-Fotografen Spencer Tunick, realisieren. Wäre da nicht eine Kleinigkeit, von der Bürgermeister Balbuzard noch alle überzeugen muss: Die Bauern sollen sich für das Foto ausziehen… Eine wunderschöne Komödie zur Krise der Landwirtschaft mit einer stillen Liebe zu traditionellen fotografischen Apparaten.

In Kooperation mit Insel e.V.

Spielort: Kransdorf 1, Altefähr, Rügen (Anfahrt über Gustow, bei schlechtem Wetter im Saal)

Ab 19:00: Thekenausschank & Pizza aus der Biobäckerei des Insel e. V.

Sign In

Register

Reset Password

Please enter your username or email address, you will receive a link to create a new password via email.