Roadmovie mit Kuh

2. September 2017, 20:00

unterwegs_1

Trailer zum Film

Frankreich, Marokko 2015, 92 min, FSK: o.A.

R: Mohamed Hamidi D: Lambert Wilson, Jamel Debbouze, Julia Piaton, Fatsah Bouyahmed u.a.

Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ist es, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren. Als er tatsächlich eine offizielle Einladung aus Frankreich bekommt, gibt es für ihn kein Halten mehr. Mit Unterstützung der gesamten Dorfgemeinschaft treten Fatah und seine Kuh eine abenteuerliche Reise an. Nach der Überfahrt über das Mittelmeer möchte er mit Hilfe seines Schwagers Hassan von Marseille aus die Reise zu Fuß fortsetzen. Während Hassan jedoch ein großes Geheimnis hütet, erleben Fatah und Jacqueline so manche Überraschung und werden neben zahllosen Verwicklungen und Schwierigkeiten auch noch zum Medienstar wider Willen. Schaffen sie es, rechtzeitig in Paris anzukommen?

 

Spielstätte: Kransdorf 1, Altefähr, Rügen (Anfahrt über Gustow)

Ab 19:00: Thekenausschank & Pizza aus der Biobäckerei des Insel e. V.

Sign In

Register

Reset Password

Please enter your username or email address, you will receive a link to create a new password via email.