Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Ihnen / Euch die Wiederaufnahme eines regelmäßigen Filmabspielbetriebes zu verkünden. Nach fast anderthalb Jahren hoffen der Filmclub BLENDWERK e. V. und der Förderverein St. Jacobikirche zu Stralsund e. V. in Kooperation beider Vereine eine tragfähige Perspektive gefunden zu haben, um noch viele schöne Filme in Stralsund zeigen zu können. Auch innerhalb des Vereins BLENDWERK e.V. gab es Veränderungen, etwa hinsichtlich der von uns favorisierten Technik. Und so schrecklich die lange Zeit des Wartens und der fehlenden Filmvorführungen war – für Sie / Euch vielleicht genauso wie für uns – so sehr hoffen wir nun, dass der Satz „Gut Ding will Weile haben“ gilt. In einem Punkt haben wir uns übrigens nicht geändert: wir freuen uns weiterhin über alle, die bei uns mitmachen
wollen.

Gudrun, Sascha und Christoph – Vorstand
des Filmclub BLENDWERK e.V.

Sign In

Register

Reset Password

Please enter your username or email address, you will receive a link to create a new password via email.